Daisy Diamond
Daisy Diamond ist ein dänischer Film aus dem Jahr 2007 mit Noomi Rapace in der Hauptrolle, bei dem Simon Staho Regie führte und von ihm und Peter Asmussen gemeinsam geschrieben wurde.