Daphne
Daphne, 31, ist zu jung, um sich niederzulassen, aber zu alt, um ziellos vor sich her zu leben. Lange Nächte, Alkohol und zahllose Liebhaber bieten ihr eine willkommene Ablenkung von der Frage: Was will ich? Dann jedoch zwingt sie ein unerwartetes Ereignis, ihr Leben endlich in die Hand zu nehmen.