Devil's Domain
Lisa Pomson, eine von sozialen Medien besessene Teenagerin, gerät in fast allen Angelegenheiten mit ihren Eltern aneinander. Als Lisa heimlich bei einem Sexakt gefilmt wird, veröffentlichen Cybermobber das Video und Lisa wird online brutal angegriffen. Selbstmörderisch und am Rande des Wahnsinns wird Lisa von einem schönen, geheimnisvollen Fremden angesprochen, der eine Beziehung mit ihr eingeht.