Dogleg
Der Filmemacher Alan verliert am Tag eines großen Drehs den Hund seiner Verlobten. Während er den Film mit Hilfe eines Kritikers zu Ende zu bringen versucht, vermischen sich seine Suche nach dem Hund und das Chaos seines Films allmählich – bis er sich nur noch wünscht, dass der Tag zu Ende ist.