Fall City
Der kürzlich auf Bewährung entlassene Dieb Jon Price muss in seine kleine, verregnete Heimatstadt Fall City in Washington zurückkehren und findet sich unerwartet in einer erfreulichen Situation wieder, in der er einer alleinerziehenden Mutter begegnet, von der er echte Güte erfährt. Und er beginnt für ihre junge Tochter die Rolle des Vaters zu spielen.