Fatal Addiction: Michael Jackson
Familie, Freunde und Musikerkollegen beschreiben das Leben des Wunderkindes und späteren Pop-Königs Michael Jackson: während seiner vier Jahrzehnte langen Karriere, von seinem Aufstieg zum Ruhm bis zu seinem späteren Kampf mit der Boulevardpresse.