Flytrap
Ein Astronomieprofessor wird von einer geheimnisvollen Frau und ihren bizarren, verdrehten Freunden gefangen genommen. Sie haben teuflische Absichten für ihn und den Rest der Menschheit - wenn er sie nicht aufhalten kann.