For Ahkeem
Nachdem die 17-jährige Daje Shelton wegen einer brutalen Schlägerei in einer gerichtlich überwachten Highschool gelandet ist, ist sie fest entschlossen, die Dinge zu ändern und sich selbst eine bessere Zukunft aufzubauen.