Future Nature von Element Skateboards
Voller Stolz präsentiert Element jetzt FUTURE NATURE, eine visuelle Erforschung von Skateboardern in ihrem natürlichen Lebensraum. Weltweit existieren zwei Arten friedlich nebeneinander: Es handelt sich um die Amateurus und die Professionalli, auch bekannt als Amateur- und Profi-Skateboarder. FUTURE NATURE konzentriert sich auf die Amateurus und dokumentiert die extravaganten Verhaltensweisen von Nick Garcia, Julian Davidson, Evan Smith, Boo Johnson und stellt die bisher unbekannten Madars Apse, Trent McClung, Nassim Guammaz und viele mehr vor.