Hells Kitchen
Der Machtkampf unter den kriminellen Familien in New York ist 1978 auf dem Höhepunkt. Jimmy Gallo beauftragt Johnny Santorelli mit der Suche nach den Verantwortlichen, als immer mehr Gangster verschwinden oder tot aufgefunden werden.