Jaggi
Im ländlichen Punjab wird ein Schüler wegen seiner Impotenz gnadenlos gemobbt. Inmitten dieser Qualen und familiären Enthüllungen ringt er mit inneren Dämonen, die ihn immer weiter an den Rand des Abgrunds treiben. Als er in eine arrangierte Ehe gedrängt wird, muss er eine Entscheidung treffen.