The Farmer
Der hochdekorierte Soldat Kyle Martin kehrt nach dem Zweiten Weltkrieg nach Hause zurück und stellt fest, dass die Farm seiner Familie zwangsversteigert wird. Mit nur einem silbernen Stern auf seinem Namen steckt Kyle in einer schlimmen Lage, bis der Spieler Johnny O' ihm Geld für die Tötung eines Gangsters anbietet.