Liar's Poker
Jack (Richard Tyson), ein manipulativer Machtmensch, und seine Geschäftspartner verbindet eine wechselhafte Beziehung. Clubbesitzer Vic, Playboy Niko und Handlanger Freddy (Flea) stehen alle auf die eine oder andere Weise in der Schuld von Jack - und er wird sie nicht vergessen lassen. Er hat Verbindungen, die eine Karriere, eine Beziehung beenden könnten... oder ein Leben.