Macbeth
Macbeth tötet nach einer Prophezeiung von Hexen den schottischen König, um selbst den Thron zu besteigen. Mit Lady Macbeth an seiner Seite entfaltet sich sein Weg in eine leidenschaftliche Geschichte voller Machthunger, Mord und Lust. Die Theater-Produktion mit Ralph Fiennes und Indira Varma wurde in einem speziell dafür gebauten Londoner Theater aufgenommen und erzählt das berühmte Werk Shakespeares neu.