Making Of
Simon beginnt mit den Dreharbeiten zu einem Film über den Kampf von Arbeitern zur Rettung ihrer Fabrik. Im Spannungsfeld von Machenschaften seines Produzenten, egozentrischen Schauspielern und gereizten Technikern wird er schnell von den Ereignissen überfordert. Von seinen Geldgebern im Stich gelassen, muss Simon sich einem sozialen Konflikt mit seinem eigenen Team stellen. Bei diesem höllischen Dreh ist sein einziger Verbündeter der junge Statist, dem er die Regie des Making of anvertraut hat.