Martha Argerich&Daniel Barenboim: Piano Duos
Martha Argerich und Daniel Barenboim sind nicht nur Landsleute; beide begannen bereits in ihrer Jugend Konzerte zu geben, sowohl als Solisten als auch mit einem Orchester. Darüber hinaus haben beide ein besonderes Interesse für Kammermusik gemeinsam - das Repertoire umfasst Werke aus der Klassik bis hin zur Moderne. Dieses Gipfeltreffen von zwei der herausragendsten Pianisten der letzten zwei Dekaden und der Gegenwart ist etwas, auf das es sich zu freuen lohnt.