Meditation Park
Der neue Film von Regisseurin Mina Shum trumpft mit einer Starbesetzung auf - einschließlich Cheng Pei Pei, Sandra Oh, Tzi Ma und Don McKellar. Der Film erzählt die Geschichte einer treuen Ehefrau und Mutter, die gezwungen ist, ihr Verhältnis zu ihrem Mann neu überdenken, nachdem sie das Höschen einer anderen Frau in dessen Hosentasche findet.