Mind Forward
Diese Dokumentation beschäftigt sich mit einer Zukunftsvision von künstlicher Intelligenz im Gehirn. Dazu gibt es bereits heutzutage Durchbrüche in der Neurowissenschaft und technologische Fortschritte für diese Zukunft.