Schimmel
Basri arbeitet als Bahnwärter und geht jeden Tag kilometerweit an den Gleisen entlang. Sein einziger Gedanke gilt seinem vermissten Sohn, der 18 Jahre zuvor an der Universität in Istanbul studierte und von der Polizei wegen regierungsfeindlicher Aktivitäten in Gewahrsam genommen wurde.