Must Be Nice: DC Snowboarding
DC Snowboarding freut sich, „Must Be Nice" vorstellen zu können, den ersten Teamfilm, den DC seit 2008 produziert hat. „Must Be Nice" berichtet über die 2012er Saison des DC-Teams um Devun Walsh, Iikka Backstrom, Lauri Heiskari, Torstein Horgmo, Aaron Biitner, Ryan Tiene und Anto Chamberland. Der Film zeigt das DC-Team beim Boarden rund um die Welt und bietet einen authentischen Blick auf die Jungs in Aktion. In „Must Be Nice" geht es vor allem um eins: jede Menge Spaß beim Snowboarden mit Freunden in den Bergen und auf der Straße. Ein echter Teamfilm, der all das verkörpert, was Snowboarden für DC ausmacht, und sicher nicht enttäuscht.