Nebula
Was würde passieren, wenn ich Skifotos mit einem Teleskop machen würde? Wie ein Teleskop in Hausgröße auf einem großen Berggipfel? Diese Frage veranlasste den Fotografen Reuben Krabbe, das vielleicht anspruchsvollste Skifoto aller Zeiten zu schaffen.