Nervous Laughter
In den 1990er Jahren machte sich eine Gruppe von Freunden vor Mauis Nordküste daran, eine der furchterregendsten Wellen der Welt, Jaws, zu reiten. Die „Strapped Crew“ hat damit alles geschlagen, was Big-Wave-Surfer bislang für möglich hielten.