O Poder da Amizade
Teenager Steven Turano stellt sich im Knüpfen sozialer Kontakte nicht gerade geschickt an und ist in der Schule alles andere als beliebt. Eines Tages plant er, sich das Leben zu nehmen, doch dann begegnet er in der Schule dem quirligen Clarance. Zwischen den beiden entwickelt sich eine tiefe Freundschaft und Clarance lockt Steven nicht nur immer wieder aus der Reserve, sondern holt ihn aus seiner Depression heraus.