Pacific Conquest: WWII
Im Vorfeld der Atombombenabwürfe auf Hiroshima und Nagasaki tobte im gesamten Pazifik ein brutaler Krieg. Wütend über den Angriff auf Pearl Harbour waren die USA auf Rache aus. An Land, in der Luft und auf See war die Intensität des Krieges auf beiden Seiten zu spüren.