Paglisan
Ein animiertes musikalisches Drama eines Paares mittleren Alters, das trotz verblassender und flüchtiger Erinnerungen versucht, gemeinsam zu überleben. Die Ehe von Crisanto und Dolores zerbricht. Noch stärker wird es auf die Probe gestellt, als bei Crisanto die früh einsetzende Alzheimer-Krankheit diagnostiziert wird. Währenddessen kämpft Dolores mit Depressionen.