Grandpa-sitter
Die Familie Morales steckt in der Klemme: Franck und Karine müssen auf einem Kreuzfahrtschiff arbeiten und vertrauen daher ihre Tochter Camille, die ihr Abitur machen muss, aber am liebsten alles aufgeben würde, ihrem Großvater André an, einem pensionierten Polizisten. Dort taucht plötzlich Camilles zweiter Großvater auf, der aus Mexiko zurückgekehrt ist, wo er spezielle Nachtclubs leitete. Das Zusammenleben der beiden Großväter erweist sich schnell als kompliziert.