Pipe Dream
Theo Jansen schuftet seit Jahrzehnten an den Stränden der Niederlande, um seine geliebten "Strandbiester" autark zu machen. Doch was passiert, wenn der Künstler, der seinen Traum von einem neuen Leben verfolgt, spürt, wie ihm sein eigenes entgleitet? Wir folgen Theos Leben durch die Jahreszeiten, vom stürmischen sowie regnerischen Winter bis zu einem sehr idyllischen Sommer am Strand von Scheveningen.