Rewind This!
Der Filmemacher Josh Johnson erforscht die Entstehung und den Einfluss des Videokassettenformats während der 1980er-Jahre. Darüber hinaus führt er Interviews mit denjenigen, die Videokassetten mit Leidenschaft sammeln und pflegen.