Robuste
Weil seine rechte Hand für einige Wochen verreisen muss, bekommt der Filmstar George eine neue Assistentin zugeteilt. Zwischen dem alternden Schauspieler und der jungen Sicherheitsbeauftragten entwickelt sich jedoch schnell eine besondere Beziehung.