Rockbottom
Die Erwähnung der Hair-Metal-Band "Cougarsnake" aus den 1980er Jahren durch den Gen-Z-Musikstar Bryce Cooper sorgt für einen Aufruhr, um die Gruppe als Vorgruppe für Coopers bevorstehendes Wohltätigkeitskonzert wieder zusammenzubringen. Die Teenager Alex und Kat tun sich zusammen, um die Band wieder zusammenzubringen.