Saipan
Japan, 2002. Die irische Fußballnationalmannschaft reist zur Vorbereitung auf die Weltmeisterschaft ins Trainingslager nach Saipan. Starspieler und Kapitän Roy Keane gerät wegen der mangelhaften Organisation mit Trainer Mick McCarthy aneinander, der ihn kurz vor Turnierbeginn aus dem Kader wirft.