Schutzengel
Nach dem tragischen Tod seiner Frau wird Ray persönlich für die Sicherheit von Vicki, einem aufstrebenden Model, verantwortlich, als sie aufgrund der Unterschlagung ihres Vaters ins Visier eines Menschenhändlers und bösartigen Verbrechers gerät.