Small Small Thing
Die Filmemacherin Jessica Vale untersucht den aufsehenerregenden Fall der Liberianerin Olivia Zinnah, eines Mädchens, das 2012 an den Folgen einer Vergewaltigung im Alter von sieben Jahren starb.