Supernatural: Red Bull
Red Bull Supernatural vereint 18 der besten Snowboarder des Hinterlands für einen eintägigen Freestyle-Wettkampf auf einer Piste, die entworfen wurde, um die Stärke jedes Sportlers in verschiedenen Disziplinen zur Schau zu stellen und zu testen. Red Bull Supernatural verspricht, ein Rennen jenseits der allerwildesten Träume zu liefern. Super, Natural ist ein eingetragenes Warenzeichen der Province of British Columbia. Das Red Bull Supernatural-Event steht in keiner Verbindung zur Province of British Columbia und wird nicht von ihr gefördert.