Survival
Die Mutter Tally Frugé versucht, alles zusammenzuhalten, als Dax Lugast in ihr Auto springt und ihr befiehlt, zu fahren. Er hat gerade einen Polizisten getötet und braucht einen Transport aus dem Staat, um dem LAPD und dem FBI zu entgehen.