Swagger
Swagger nimmt uns mit in die Welt von elf verblüffend charakterstarken Kindern und Jugendlichen, die inmitten der größten sozialen Brennpunkte Frankreichs aufwachsen. Der Film lässt uns die Welt durch einen besonderen und unerwarteten Blickwinkel sowie die witzigen und treffenden Kommentare seiner Protagonisten betrachten.