Tazmanian Devil
Ein junger nigerianischer Einwanderer kämpft mit seinem Wunsch, einer Studentenverbindung beizutreten und gleichzeitig seinem entfremdeten Vater näherzukommen, der ein äußerst strenger Pastor einer örtlichen Kirche ist.