That Evening Sun
Abner Meecham flieht aus dem Altersheim, in dem ihn sein Sohn verlassen hat, und macht sich auf, sein geliebtes Gehöft in Tennessee zurückzuerobern — nur um festzustellen, dass es an einen alten Feind verpachtet wurde, den unbeständigen Lonzo Choat.