El ser querido
El ser querido ist ein Spielfilm von Rodrigo Sorogoyen aus dem 2026. Das Drama stellt einen gefeierten Regisseur in den Mittelpunkt, der gemeinsam mit seiner entfremdeten Tochter seinen nächsten Film drehen möchte. Dabei werden sie mit ihrer problematischen Vergangenheit konfrontiert. Die Hauptrollen übernahmen Javier Bardem und Victoria Luengo. Die spanisch-französische Koproduktion wird im Mai 2026 im Hauptwettbewerb des Filmfestivals von Cannes uraufgeführt.