The Gathering
Jahrelang verschrieb sich Workaholic Adam Thornton seinem Geschäft. Für seine Familie gab es immer auch später noch Zeit. Nun ist diese Zeit allerdings gekommen, und mit ihr eine Diagnose, dass er nur noch ein paar Wochen zu leben hat. Die Familie verließ ihn vor langer Zeit und ist über den Kontinent verstreut. Adam versucht also, ein Weihnachts-Familientreffen zu organisieren. Doch selbst die zauberhafte Weihnachtszeit mag nicht zauberhaft genug sein, um die tief gehenden emotionalen Wunden zu heilen. Edward Asner spielt Adam und Maureen Stapleton ist als seine entfremdete Frau zu sehen, in einem Weihnachtsklassiker, der die liebevolle Macht der Vergebung zelebriert, sowie die heilende Gabe der Liebe einer Familie.