The Interdimensional Connection
Da immer mehr Militärdaten und Whistleblower-Berichte veröffentlicht werden, wird es schwieriger, das UFO-Phänomen auszuschließen. Für viele Ufologen, die die Frage nach der Entstehung stellen, liegt die Antwort außerhalb der Grenzen unserer Sinne.