Foudre
Die Schweizerin Elisabeth kehrt aus dem Kloster nach Hause zurück, nachdem sie vom mysteriösen Tod ihrer Schwester erfahren hat. Als sie drei Jugendfreunde wiedertrifft, stellt sie fest, dass Glaube und Sehnsucht miteinander verwoben sein können.