Ein Interpol-Agent verfolgt einen neuen Drogenring nach Amsterdam. Obwohl die Droge den Konsumenten zwei Wochen lang pures Ecstasy beschert, hat sie ihren Preis: Um eine einzige Dosis herzustellen, muss jemand getötet werden.