Why We Ride
Why We Ride, ein inspirierendes Fest der Motorradsportgemeinde, ist ein Dokumentarfilm, der die Leidenschaft fürs Motorradfahren mit anderen teilt und den Kameradschaftsgeist der Freunde und Familien, die gemeinsam fahren, voführt. Wie sie von den vielen Rennfahrern, Fahrern, Pionieren und Eltern im Sport erzählt wird, schlängelt sich die Story durch Generationen von Motorradfahrern, die jeden Tag auf ihren zweirädrigen Maschinen voll auskosten. Die erfrischende Botschaft über die Freuden des Motorradsports zusammen mit moderner Fotografie erfassen die Phantasie und setzen das Gemüt in Bewegung. WINNER - Best Documentary - Motorcycle Film Festival 2013. WINNER - AMA Hazel Kolb Brighter Image Award 2014. WINNER - Family Choice Awards 2014.