Wolf
Als eine Familie erfährt, dass ihr Sohn missbraucht wurde, ist sie am Boden zerstört. Während sie sich mit dem Täter auseinandersetzt, steuert der Sohn aufgrund seiner Liebe zu dem Täter auf einen psychischen Zusammenbruch zu.