Verfügbar ab 13. Nov.
12 Monate dauert die Planung, 12 Stunden der Raub, und wer nicht innerhalb von 12 Tagen gefasst wird, entkommt für immer. In drei spannend miteinander verwobenen Zeitebenen liefern sich ein FBI-Agent und ein gerissener Berufsverbrecher ein tödliches Katz-und-Maus-Spiel quer durch Europa.