Dear You
Alma beginnt ihren neuen Job im Hotel Folie. Dort trifft sie auf Alex, einen attraktiven Milliardär, der eine Dating-App namens "Dear You" startet. Zwischen beruflichen Herausforderungen und Gefühlen gerät sie in einen Strudel der Emotionen.