Deputy - Einsatz Los Angeles
Als der gewählte Sheriff des Los Angeles Sheriff's Departments stirbt, wird der langjährige Polizist Bill Hollister unerwartet auf den Chef-Posten befördert. Der Cop, der lieber Türen eintritt, statt in Meetings zu sitzen, muss sich nun beweisen.