Der Basar des Schicksals
Im Jahr 1897 erleben Adrienne und Alice mit dem Dienstmädchen auf einem Basar eine Tragödie.
Adrienne will Camille eine Nachricht schicken. Alices Vater verlangt, dass sie Julien heiratet.
Aufgrund von Camilles plötzlichem Verschwinden veranlasst de Lenverpré eine Durchsuchung der gesamten Stadt. Währenddessen gelingt es Adrienne, ein düsteres Geheimnis zu lüften. Odettes Ehemann beendet seine Reisen und kehrt nach Hause zurück.
Leo kommt Camille zu Hilfe und befreit sie aus einer sehr bedrohlichen Lage. Währenddessen stellen Alice und Victor den Filmvorführer zur Rede. Und Adrienne schaut sich derweil das Kabarett an, in dem Eva Schaff auftrat.