Der Überfall
An einem scheinbar ganz normalen Morgen geraten die Leben eines Bankdirektors, eines Starkochs, einer jungen schwangeren Polizistin und eines erfahrenen Polizisten völlig aus den Fugen. Sie werden von vier Räubern als Geiseln gehalten, von denen jeder sein eigenes Ziel verfolgt.